Öffentlicher Tanzabend

Montag, 26.06.2017 | 12:55

Anlässlich der 135. Jahrfeier fand am 24. Juni ein öffentlicher Tanzabend statt. Bei sehr guter Stimmung, feierten über 250 Gäste das Jubiläum mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan.

Durch die Firma Gudleist Partyservice & Event wurde die komplette Versorgung am Abend durchgeführt. Den Gästen stand ein schmackhaftes und reichhaltiges Grillbuffet zur Verfügung. Bis in die Nacht konnten sich die Gäste am Grillstand mit Köstlichkeiten versorgen lassen.

Musikalisch führte uns Dj Ecco Weber durch den Abend, er schaffte es immer wieder die Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Höhepunkte an diesem Abend waren der Auftritt der Tanzgruppe des Tanzatelier Luna aus Rostock und um Mitternacht der Olsenbande. Der Tresor mit dem Los des Hauptpreises, ein Fahrrad vom Bike Market Rostock, konnte so fachmännisch geöffnet und an den glücklichen Gewinner übergeben werden.

Vielen Dank an alle Helfer für die fleißige Unterstützung!

Öffentlicher Tanzabend Öffentlicher Tanzabend Öffentlicher Tanzabend