Steffen Kriebel neuer stellv. Wehrführer

Samstag, 24.02.2018 | 16:26

Ein Tagesordnungspunkt auf der Jahreshauptversammlung am 23.02.2018, war die Neuwahl des stellv. Wehrführers unserer Freiwilligen Feuerwehr.

Da die Amtszeit des bisherigen Amtsinhabers Andreas Heuer im September ausläuft, standen Neuwahlen für diese Position an.

Im Vorfeld hatten die Kameraden die Möglichkeit Vorschläge für die Wahl einzubringen. Als einziger Kandidat stand Hauptlöschmeister Steffen Kriebel zur Wahl.

In einer geheimen Wahl stimmten die Kameraden über die zukünftige Besetzung der Position ab. Mit einer deutlichen Mehrheit wurde er zum Nachfolger von Andreas Heuer gewählt.

An dieser Stelle sagen wir Herzlichen Glückwunsch zur Wahl als stellv. Wehführer an Steffen Kriebel und bedanken uns bei Andreas Heuer für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Amtsperioden.

Steffen Kriebel neuer stellv. Wehrführer Steffen Kriebel neuer stellv. Wehrführer