Stammzellenspender gesucht

Montag, 28.05.2018 | 09:19

Getreu dem Motto „Harte Schale, weicher Kern“ ist auch unsere heutige Typisierungsaktion beim Bikergottesdienst in Bad Doberan beendet!

193 neue potenzielle Spender werden in der zentralen Datenbank für Stammzellspender aufgenommen!

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen freiwilligen Helfern bedanken.

Wir konnten „alte Gesichter“ wiedersehen, aber auch neue helfende Hände kennenlernen!
Es hat uns viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen des tollen Umfelds.

Bedanken möchten wir uns auch beim Veranstalter Herrn Voss und der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan für Ihre Hilfsbereitschaft!

Quelle: www.facebook.com/Inkamussleben/

(c) www.facebook.com/Inkamussleben/ - Stammzellenspender gesucht (c) www.facebook.com/Inkamussleben/ - Stammzellenspender gesucht (c) www.facebook.com/Inkamussleben/ - Stammzellenspender gesucht