7. Tannenbaumverbrennen durchgeführt

Sonntag, 13.01.2019 | 14:18

Am 12. Januar war es wieder soweit, die 7. Auflage des Bad Doberaner Tannenbaumverbrennen fand auf dem Feuerwehrgelände am Thünenhof statt. Das Wetter meinte es recht gut mit uns, und so machten sich wieder viele Gäste auf den Weg zum Bad Doberaner Feuerwehrhaus.

Kurz nach 17 Uhr gab Wehrführer Olaf Schulz das Startzeichen um das Feuer durch die Kameraden entzünden zu lassen. Bei allerlei Leckereien konnten sich die Gäste am Feuer aufwärmen und das verglühen der trocknen Nadelbäume im Feuer beobachten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Gästen und fleißigen Helfern die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

7. Tannenbaumverbrennen durchgeführt 7. Tannenbaumverbrennen durchgeführt 7. Tannenbaumverbrennen durchgeführt