EDEKA Wegner als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet

Samstag, 02.03.2019 | 09:21

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten Wehrführer Olaf Schulz und Kreiswehrführer Mayk Tessin an EDEKA Wegner Bad Doberan, vertreten durch Detlef Wegner, für die Unterstützung und Förderung der Bad Doberaner Feuerwehr mit dem Förderschild „Partner der Feuerwehr“ auszeichnen.

Der örtliche EDEKA Markt unterstützt die Arbeit der Feuerwehr durch die Bereitstellung von Lebensmitteln bei der Versorgung von Veranstaltungen und Einsätzen. Weiterhin ist er rund um die Uhr Ansprechpartner für die kurzfristige Bereitstellung von Lebensmitteln für den Betreuungszug des DRK Bad Doberan um in Einsatzlagen eine schnelle Versorgung zu gewährleisten.

Verbunden mit dem Dank für dieses besondere Engagement überreichten Mayk Tessin und Olaf Schulz das Förderschild samt Urkunde.

Das Förderschild „Partner der Feuerwehr“ vom Deutschen Feuerwehrverband wurde in diesem Jahr zum fünften Mal an ein Unternehmen verliehen.

EDEKA Wegner als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet EDEKA Wegner als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet EDEKA Wegner als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet