www.feuerwehr-baddoberan.de
Aufräumtag durchgeführt

Samstag, 30.03.2019 | 14:48  


Am 30. März hatte Wehrführer Olaf Schulz, alle Kameraden zu einem Aufräumtag in das Gerätehaus eingeladen. So galt es diesmal das schöne Wetter zu nutzen und die Außenanlagen auf Vordermann zu bringen. Unter anderen erhielten die Bänke im Außenbereich einen frischen Anstrich und der vor ein paar Jahren geschaffene Müllplatz wurde nun durch die Kameraden gepflastert.

Das Gelände wurden von Laub befreit, die Hecken geschnitten und die Hallentore vom Dreck befreit.

In der Fahrzeughalle wurde die Wände mit frische Farbe versehen, so das der umgebaute Arbeitsbereich nun abschließend fertiggestellt werden kann.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden die so fleißig mit angefasst haben!


Bilder


Aufräumtag durchgeführt Aufräumtag durchgeführt Aufräumtag durchgeführt 
Aufräumtag durchgeführt