Osterfest auf dem Thünenhof

Sonntag, 21.04.2019 | 13:27

Zum Osterfest mit der Familie hatten Henne und Hase am 20. April auf den Thünenhof eingeladen.
Um 14:30 Uhr konnte wir die ersten Gäste auf dem Gelände begrüßt werden. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Kinder innen und außen einiges erleben.

Hase und Henne konnten an diesem Tag wieder viele Gäste begrüßen und Kinderaugen zum Leuchten bringen. So gab es ein Kuchenbuffet der Jugendfeuerwehr und viele warme und kalte Köstlichkeiten die durch die Kameraden serviert wurden.

Kurz nach 15 Uhr ging es dann zum großen Eiersuchen auf dem Außengelände, dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren konnten kleine Überraschungen versteckt werden.

Für die Kinder stand wieder ein großer Strohberg, dank des Gut Hohen Luckow, zum Toben bereit. Bei der Ausstellung des Rassekaninchenzuchtverein M1-Bad Doberan konnten echte Hasen bestaunt werden. Die Kinder konnten selbst kreativ werden und ausgeblasene Eier selbst gestalten und Osterdekoration basteln.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan möchten sich bei allen Gästen bedanken, ihr habt dieses Fest wieder zu einer wunderschönen Veranstaltung gemacht.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns mit großzügigen Spenden unterstützen konnten:

EDEKA Wegner, Bad DoberanHandelshof, Rostock

Osterfest auf dem Thünenhof Osterfest auf dem Thünenhof Osterfest auf dem Thünenhof