Übergabe Einsatzleitwagen 1

Mittwoch, 24.04.2019 | 08:12

Am 23. April war es nun endlich soweit. Wehrführer Olaf Schulz hatte zur Übergabe des neuen Einsatzleitwagen 1 in das Gerätehaus am Thünenhof eingeladen. Nach knapp einem Jahr steht den Kameradinnen und Kameraden ab jetzt ein moderner Einsatzleitwagen zur Verfügung.

Der Ausbau des Mercedes Benz Sprinter, der neuesten Generation, erfolgte bei Fahrzeug- und Karosseriebau Parkentin GmbH, Niederlassung Satow.

Gerade bei größeren Einsatzlagen, ab Zugstärke, wird das Fahrzeug nun eine wertvolle Unterstützung für den Einsatzleiter sein. Ausgestattet mit modernster Kommunikationstechnik, kann die Abwicklung und Dokumentation noch besser erfolgen.

Übergabe Einsatzleitwagen 1 Übergabe Einsatzleitwagen 1 Übergabe Einsatzleitwagen 1