Einweihung THW OV Bad Doberan

Sonntag, 01.09.2019 | 09:21

Der 31. August war ein großer Tag für den THW Ortsverband Bad Doberan. Die offizielle Einweihung und Übergabe der neuen Räumlichkeiten in der Bad Doberaner Eickboomstraße fand statt. Um 10 Uhr fand ein großer Festempfang in der festlich hergerichteten Fahrzeughalle statt. Neben THW Präsident Albrecht Brömme, war auch der Innenminister Lorenz Caffier und viele weitere Vertreter aus Politik und anderen Hilfsorganisation vor Ort. Eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan war ebenfalls vor Ort und Überreichte neben den Glückwünschen einen Präsentkorb.

Als Dank für die Unterstützung bei der Unwetterlage am 31. Juli überreichten Bürgermeister Jochen Arenz und Gemeindewehrführer Olaf Schulz Freikarten für das Fußballspiel (DFC gegen FC Hansa Rostock) am kommenden Freitag.

der Schlüssel ist übergeben, Ortsbeauftragter Hans-Joachim Bull mit dem Schlüssel - Einweihung THW OV Bad Doberan Hans-Joachim Bull wird ausgezeichnet - Einweihung THW OV Bad Doberan Technikschau auf dem neuen Gelände - Einweihung THW OV Bad Doberan