9. Tannenbaumverbrennen durchgeführt

Sonntag, 22.01.2023 | 20:01

Am 21. Januar war es endlich wieder soweit, die 9. Auflage des Bad Doberaner Tannenbaumverbrennen konnte auf dem Feuerwehrgelände am Thünenhof stattfinden. Bei trockenem Wetter machten sich wieder viele Gäste auf den Weg zum Bad Doberaner Feuerwehrgerätehaus.

Um 17 Uhr gab der stellv. Wehrführer Florian Weidt das Startzeichen zum entzünden des Feuers. Bei allerlei Leckereien konnten sich die Gäste am Feuer aufwärmen und das verglühen der trocknen Nadelbäume im Feuer beobachten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Gästen und fleißigen Helfern, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

9. Tannenbaumverbrennen durchgeführt 9. Tannenbaumverbrennen durchgeführt 9. Tannenbaumverbrennen durchgeführt