Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 25.09.2018  

Ziegler Vorführfahrzeug bereits verkauft

Mittwoch, 25.01.2006 | 11:06  


Wie die Wehrführung am gestrigen Abend bekannt gab ist das Ziegler Vorführfahrzeug bereits Verkauft.

Das LF 20/16, was noch vor einer Woche bei uns in der Halle stand, war wenige Tage später bei einer Feuerwehr an der Müritz zur Präsentation. Und diese entschieden sich spontan dazu das Fahrzeug zu übernehmen. Nach inoffizieller Meldung soll das Fahrzeug gleich im Gerätehaus behalten worden sein.

Die FF Bad Doberan wünscht viel Erfolg mit dem neuen Fahrzeug und wenig Einsätze. Nun bleibt es weiterhin abzuwarten was die Ausschreibungen ergeben.


Bilder


 


« vorheriger Artikel «
OZ berichtet über Personalprobleme - 24.01.2006
» nächster Artikel »
Vorführung LF 20/16 Rosenbauer - 27.01.2006








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.