Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Donnerstag, der 28.03.2024  

Besucherzahlen steigen und steigen und steigen ...

Dienstag, 15.08.2006 | 15:26  


Kaum zu glauben, aber dieses Jahr besuchten schon über 60.000 Gäste unsere Internetpräsentation. Genau 61.513 waren es bis heute. Für uns Webmaster natürlich der totale Wahnsinn. Vor allem unter Anbetracht der Tatsache das in den Gründerzeiten um das Jahr 1999 herum grade mal rund 5000 Besucher pro Jahr dieser Seite einen Besuch abstatteten. Aber die aktuelle Statistik verrät noch mehr beeindruckende Zahlen. So klickten die Besucher insgesamt fast 1,7 Millionen Mal auf einer der vielfältigen Schaltflächen rum und sahen sich dabei genau 439.351 Seiten an. All diese Seiten werden aus einer MySQL-Datenbank gefüttert und mittels eines Redaktionssystems aktuell gehalten.
Die oben genannten Daten ergab die letzte Auswertung unseres Serviceproviders.
Das Webmasterteam, bestehend aus Björn Kinner und Frank Skorupa ist sehr stolz auf diese Entwicklung und verspricht auch weiterhin aktuell die Arbeit und das Leben der FF Bad Doberan zu dokumentieren. Hilfreich erweist sich vor allem die seit kurzem beschaffte Digitalkamera. Jeder Feuerwehr sei an dieser Stelle geraten solch eine Kamera mitzuführen. Weniger aus Internetsicht, vielmehr aber zur Einsatzdokumentation kann sie sehr hilfreich sein.
Eine kleine Ankündigung sei an dieser Stelle auch erwähnt. So laufen die Vorbereitungen für einen fünften und dann sicherlich für die nächste Zeit auch erst mal letzten Webseitenrelaunch (eng. relaunch = wieder einführen). Der Trend zur einer strukturierteren und ansprechenderen Grafik soll dabei fortgesetzt werden. Vor allem aber soll endlich der Absprung von dem derzeit verwendetem Frameset geschafft werden. Diese Arbeiten werden aber sicherlich nicht vor Jahresende beginnen.

Das Webmasterteam wünscht weiterhin viel Spaß beim durchstöbern des Onlineauftrittes und freut sich über jede Rückmeldung. Denn leider bleibt ein Großteil der aktuellen Leserschaft im Verborgenen. Also, meldet euch ruhig mal.

Euer Webmasterteam


Bilder


Auswertung 2006 - Besucherzahlen steigen und steigen und steigen ... 


« vorheriger Artikel «
Programm 50 Jahre Jugendfeuerwehr Bad Doberan am 02.09. - 14.08.2006
» nächster Artikel »
Neue Polohemden versehen ab sofort ihren Dienst - 16.08.2006








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren