Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Donnerstag, der 28.03.2024  

Gerätehaus erhält Graffiti

Sonntag, 15.10.2006 | 12:25  


Da immer wieder unbekannte Personen die Beschriftung am Gerätehaus zerstörten, wurde von der Wehrführung der Beschluss gefasst, das Gerätehaus mit einem Graffiti zu versehen.
Dazu wurden in der vergangenen Woche erste Vorabreiten, durch die Kameraden Tim Schwanbeck und Björn Kinner erbracht. Tim kümmerte sich um das Entfernen der restlichen Buchstaben und Björn bereitete erste Grobentwürfe für das Graffiti vor. Am Freitagnachmittag wurde dann gemeinsam, mit Hilfe von Benjamin Klein, letzte Löcher mit Acryl aufgefüllt damit später keine hässlichen Unebenheiten zu sehen sind.
Am Samstag (14.10.2006) war es dann soweit. Graffiti Künstler Marcel Behlke machte sich pünktlich um 14 Uhr an die Arbeit. Nach knapp drei Stunden konnte man dann das Ergebnis am Gerätehaus bewundern. Wir finden, mal eine andere, frische Verzierung des Gerätehauses. Bleibt nur zu hoffen das nicht wieder unbekannte dieses kleine Kunstwerk verschandeln.

Wer sich auch für ein Graffiti interessiert, kann sich gerne an Marcel Behlke per Telefon 0176/65696658 wenden.

BK



Bilder


Benjamin beim ausblasen der alten Löcher zur Befestigung - Gerätehaus erhält Graffiti Gerätehaus erhält Graffiti Björn ,Tim und Benjamin beim ausfüllen der Löcher mit Acryl - Gerätehaus erhält Graffiti 
bei der Arbeit.... - Gerätehaus erhält Graffiti das fertige Graffiti - Gerätehaus erhält Graffiti das fertige Graffiti - Gerätehaus erhält Graffiti 


« vorheriger Artikel «
Sprechfunkausbildung durchgeführt - 15.10.2006
» nächster Artikel »
50 Jahre Wolfgang Bull - 22.10.2006








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren