Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Sonntag, der 23.09.2018  

Empfang 125. Jubiläum

Sonntag, 22.04.2007 | 13:59  


Zum Empfang zur 125. Jahrfeier hatte Bürgermeister Hartmut Polzin, als oberster Chef der Feuerwehr, am 22. April eingeladen. Viele Gäste und befreundete Feuerwehren waren erschienen um zu gratulieren. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch den Auftritt des Spielmannszuges der Feuerwehren Kröpelin, Neubukow und dem Ostseebad Kühlungsborn.
Der Bürgermeister dankte allen Kameraden für ihre ständige Einsatzbereitschaft und den Familienangehörigen der Kameraden. Grußworte übermittelten auch Dirk Manzewski, Dr. Henning von Storch, Landesbrandmeister Heino Kalkschies und Kreisbrandmeister Mayk Tessin. Ein besonderes Geschenk brachte Volker Pietz vom Bad Doberaner Karnevalsverein DKK88 mit, im Gepäck hatte er ein neues Löschfahrzeug auf Gardena Basis das jetzt hauptsächlich im Freigelände der Feuerwehr eingesetzt werden wird. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Gratulanten bedanken.
Für die Kameraden der Feuerwehr Bad Doberan wird es am 28.04. einen Kameradschaftsabend zum Jubiläum geben.

Bericht: BK



Bilder


Begrüßung der anwesenden Gäste der Bürgermeister bei seiner Rede viele Gäste waren gekommen, der Spielmannszug umrahmte die Veranstaltung 
Dirk Manzewski bei seinem Grußwort Dr. Henning von Storch bei seinem Grußwort Landesbrandmeister Heino Kalkschies bei seinem Grußwort 
Kreiswehrführer Mayk Tessin bei seinem Grußwort Kreiswehrführer Mayk Tessin überreicht ein Geschenk DKK88 Präsident Volker Pietz überreicht das neue Löschfahrzeug 
Gäste überreichen Präsente Gäste überreichen Präsente Kamerad Hartmut Waligora hat für das Jubiläum die Fotoleinwände auf Vordermann gebracht 


« vorheriger Artikel «
125. Feuerwehr Jubiläum - 22.04.2007
» nächster Artikel »
Tag der Verkehrserziehung - 27.04.2007








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.