Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Freitag, der 22.06.2018  

10 Jahre Lönnies

Dienstag, 01.05.2007 | 21:31  


Anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläums der KFZ Werkstatt Lönnies und der Einweihung des neuen Firmensitzes an der B105, neben dem IB, führte Inhaber Hartmut Lönnies eine Feier durch. Einer der Höhepunkte an diesem Tag war die Schauvorführung der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan. Dabei wurde an einem alten PKW die Befreiung eines eingeklemmten Insassen vorgeführt. Dazu wurden eine komplette Dachentfernung und eine Fußraumvergrößerung an dem alten Nissan Micra durchgeführt. Die Vorführung konnte nach knapp 15 Minuten mit Erfolg beendet werden.

Bericht: BK


Bilder


eintreffen an der Einsatzstelle sichern und absperren sichern des PKW 
sichern des PKW Türöffnung schneiden der B-Holme 
PKW nach der Dachentfernung und Fußraumöffnung 


« vorheriger Artikel «
6 neue Truppmänner - 29.04.2007
» nächster Artikel »
JRK Kreiswettkampf - 08.05.2007








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.