Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Samstag, der 23.06.2018  

Wehrführer vereidigt

Mittwoch, 13.06.2007 | 08:01  


Bereits am 8. Mai wurde durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan ein neuer Wehrführer gewählt. Seit dem 11. Juni ist Olaf Schulz nun offiziell vereidigt und kann seine Arbeit offiziell aufnehmen. Olaf Schulz tritt die Nachfolge von Wolfgang Scheil an. Dieser wurde damit jetzt offiziell aus dem Ehrenamt entlassen. Bürgermeister Polzin bedankte sich für die geleistete Arbeit bei Kamerad Scheil und für die „kooperative Zusammenarbeit“ und sein Engagement.

Bericht: BK


Bilder


(c) Renate Peter, Ostsee-Zeitung 


« vorheriger Artikel «
6000 Kerzen im Münster - 13.06.2007
» nächster Artikel »
Provinzial spendet zum Jubiläum - 14.06.2007








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.