Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Montag, der 24.09.2018  

NDR DAS! Duell

Dienstag, 18.08.2009 | 17:54  


Am 17. August fand auf dem Bad Doberaner Kamp eine Liveübertragung des NDR statt. In der Sendung DAS! ging es um das Duell zwischen den Städten Bad Doberan und Emden. Gesucht wurden die meisten Chormitglieder in beiden Städten. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan wurden bei der Absicherung der Veranstaltung um Hilfe gebeten. Durch uns wurden die Anmeldung und die Verteilung der Songtexte übernommen. Trotz der sehr unterschiedlichen Einwohnerzahl ging Bad Doberan mit 952 gezählten Sängern als Sieger hervor.


Bilder


   


Fotogalerie



Sicherheitswache NDR DAS! Duell Bad Doberan gegen Emden Sicherheitswache NDR DAS! Duell Bad Doberan gegen Emden  17.08.2009  


« vorheriger Artikel «
Himmelslaternen künftig verboten - 14.08.2009
» nächster Artikel »
Belastungsübungen finden statt - 07.09.2009








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.