Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Donnerstag, der 20.09.2018  

10 Jahre online

Mittwoch, 17.03.2010 | 09:45  


Heute, am 17. März 2010, begeht der Online Auftritt der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan sein 10 jähriges Jubiläum. Seit 10 Jahren werden Bürger und Interessierte mit den neusten Information rund um Ausbildung, Veranstaltungen und Einsätzen über die Internetseite versorgt. Dass die Seiten immer mehr Zuspruch finden, zeigt sich auch in der Statistik, ich denke die über 250000 Zugriffe im letzten Jahr sprechen für sich. Allein die Fotogalerie die Ende 2008 integriert wurde, hat bis heute über 1500000 Bilder Klicks registriert.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Verantwortlichen und Mitstreitern rund um die Internetseite bedanken.
Seit Anfang des Jahres konnte nun endlich, nach unzähligen Verhandlungen, der Internetzugang im Gerätehaus realisiert werden, dies erleichtert das einpflegen von Information und spart unnötige Papierverschwendung.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Besucher

Björn Kinner, Frank Skorupa
Webmaster


Bilder


Jeder  fing mal klein an, die erste Version des Internetauftrittes der Feuerwehr Bad Doberan aus dem Jahr 2000 Das Layout der 2. Version konnte schon eher überzeugen. Auch vom Inhalt konnte sie sich sehen lassen. Knapp 100 HTML Seiten standen zum lesen bereit, für jeden Webmaster natürlich der Horror. Version 3 stellte mit dem ersten Einsatz eines Redaktionssystem schon ein Meilenstein dar. Ihr wurde aber die unübersichtliche Navigation sowie der Misch aus PHP- und  HTML Seiten zum Verhängnis 
Die 4 Version in ihrer derzeitigen Form, besteht seit 2003 und wurde Anfang 2009 Generalüberholt 


« vorheriger Artikel «
Ehrenamtsmesse - Update - 12.03.2010
» nächster Artikel »
Probealarm einmal im Quartal - 23.03.2010








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.