Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 18.09.2018  

gelungener Kameradschaftsabend

Sonntag, 02.05.2004 | 18:28  


Die Feuerwehr Bad Doberan führte am 01.Mai anlässlich des 122. Geburtstags einen Kameradschaftsabend durch. Die Feuerwehr Köche servierten, das schon traditionelle, Eisbein aus der Gulaschkanone, das wie immer sehr schmackhaft war. Dj Axel Gläser schaffte es, das zuerst etwas träge Publikum, auf die Tanzfläche zu bringen. Das wohl am meisten gespielte Lied an diesem Abend war der 'Holzmichl', ein Überbleibsel der Karnevalsaison, bei dem es sich die Kameraden und Gäste immer wieder mitreißen ließen.

An dieser Stelle noch einmal Sank an die Köche und Barmannschaft der Feuerwehr, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.


Bilder


   


« vorheriger Artikel «
Tage gibt’s .... - 23.04.2004
» nächster Artikel »
Bikergottesdienst - 09.05.2004








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.