Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 25.09.2018  

Richtfest Fahrzeughalle

Samstag, 26.06.2004 | 20:24  


Nur zwei Monate nach dem Baubeginn der neuen Fahrzeughalle auf dem Thünenhof, konnte nun Richtfest gefeiert werden.
Innerhalb von 6 Stunden wurde von den anwesenden Kameraden das Grundgerüst, mit Hilfe von RW2-Kran und Drehleiter, errichtet.
So konnte am Nachmittag ein kleines Richtfest gefeiert werden. Zünftig, wie es sich bei einem Richtfest gehört, wurde der Richtspruch von
Kamerad Andreas Heuer ausgerufen und ein Glas zum Springen gebracht.


Bilder


Beim aufstellen der Stahlpfosten Beim aufstellen der Stahlpfosten  
die Herstellung der Richtkrone anbringen Richtkrone beim anziehen der letzten Schraube 
Richtspruch durch Kamerad Andreas Heuer das fertige Grundgerüst der neuen Halle 


« vorheriger Artikel «
Mitgliederversammlung - 29.05.2004
» nächster Artikel »
Schlingmann präsentiert neues LF 16/12 - 31.07.2004








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.