Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 19.06.2018  

Besichtigung THW Ölwehrhalle

Sonntag, 05.12.2004 | 16:51  


Bereits im Februar diesen Jahres wurden die neue Ölwehrhalle des THW Bad Doberan in Heiligendamm eingeweiht. Da die Feuerwehr Bad Doberan im Ernstfall eng mit dem THW zusammenarbeiten muss, wurden wir Ende November zu einem Besuch in das neue Gebäude eingeladen. Peter Mohnke, Chef des THW Bad Doberan, führte uns durch seine Hallen und erklärte uns die umfangreiche Technik, vom Ölskimmer bis zur großen Dickstoffpumpe.


Bilder


   
   
   
  


« vorheriger Artikel «
Sturmwarnung für Donnerstagvormittag - 17.11.2004
» nächster Artikel »
OTS neues Rathaus - 15.12.2004








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.