Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Samstag, der 22.09.2018  

Kameradschaftsabend gefeiert

Sonntag, 27.04.2014 | 14:55  


Traditionell zum Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan wurde am 26. April ein Kameradschaftsabend für alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan durchgeführt.
Nach dem am Vormittag alle Hallentore auf dem Gelände am Thünenhof für die Besucher offen standen, ging es am Abend zum offiziellen Teil über.

Nachdem die Ehrungen von verdienstvollen Kameraden durchgeführt wurde, konnte Mayk Tessin das neue Mehrzweckboot an die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan übergeben. Bürgermeister und Wehrführer Olaf Schulz bedankten sich noch einmal für die großzügige Unterstützung durch den Landkreis Rostock, ohne die diese Beschaffung nicht Möglich gewesen wäre.

Als kleiner Dank und als Zeichen der guten Partnerschaft wurde ein Maskentrockner für Atemschutzmasken an den Landkreis Rostock übergeben. Das Gerät befand sich seit der Errichtung des Gerätehauses in der eigenen Atemschutzwerkstatt, brauchte aber nie benutzt werden da die Masken zentral an der Feuerwehtechnischen Zentrale in Kägsdorf gewaschen, getrocknet und geprüft werden.

Die Feuerwehrköche hatten sich in diesem Jahr einen besonderen Gaumenschmaus für die Gäste überlegt. Es gab frisches Spanferkel und zarten Truthahn für die Gäste.

Im Anschluss konnte jeder das Tanzbein bei aktueller Musik der DJs schwingen.



Bilder


   
   
   


« vorheriger Artikel «
60 jährige Mitgliedschaft - 27.04.2014
» nächster Artikel »
5ter DRK Volkslauf an der Mollispur - 01.05.2014








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.