Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Sonntag, der 24.06.2018  

Leader und Magirus präsentierten Produkte

Dienstag, 18.11.2003 | 20:44  


War am 11.11 noch ein Vorführfahrzeug LF16/12 von Magirus zu Besuch hatte sich heute ein Vertreter von Leader in der Fahrzeughalle aufgebaut.
Neben den aktuellen Strahrohrmodellen wie das Berlin Force wurden Wasserwerfer des Typs Partner und Vector vorgeführt. Auch neue Löscharmaturen für den Schaumeinsatz waren Bestandteil der Präsentation. Anschließend konnte alle Produkte vor der Fahrzeughalle in Aktion getestet und beurteilt werden.


Bilder


Vector Monitor, tragbare Ausführung, von Leader  Praktischer Test der Strahlrohre Monitor "Partner" in Aktion 


« vorheriger Artikel «
Stadtvertreten beschlossen Finanzierung eines neuen LF16/12 - 28.10.2003
» nächster Artikel »
Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht zum 23.11.03 - 23.11.2003








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.