Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Sonntag, der 23.09.2018  

50. Jubiläum

Informationen zum 50. Jubiläum der Jugendfeuerwehr Bad Doberan, mit Bildern der Festveranstaltung.




Zum Jubiläum der Jugendfeuerwehr Bad Doberan wurde extra eine Fotopräsentation angefertigt. Zusammengestellt wurde sie von Frank Skorupa. Bei der Digitalisierung half Webmasterkollege Björn Kinner.
Insgesamt wurden fast 300 Bilder, Urkunden, Texte und Dokumente aus 50 Jahren Jugendfeuerwehr Bad Doberan zusammengetragen und gescannt.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Michael Schnippering, Andreas Heuer, Wolfgang Scheil und Werner Junge für die Hilfe bei der Materialbeschaffung.
Heraus kam eine 68 Folien starke Präsentation. Leider ist sie mit über 120 MB etwas zu groß um an dieser Stelle veröffentlicht zu werden. Mit einem kleinen Kniff war es uns aber möglich von jeder Folie ein kleines Bild zu generieren. Diese können hier nun als Diashow betrachtet werden.
Einfach das erste Bild anklicken und dann mit der “Weiter-Funktion“ Folie für Folie genießen.
Folien als Grafiken zum Herunterladen hier (ZIP, ca. 3.9 MB)


weitere Bilder


   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
PS: Auch Webmaster haben mal klein angefangen. Björn & Frank (rechts unten)   
   
   
   
   
   
   
  



Fotogalerie



50 Jahre Jugendarbeit 50 Jahre Jugendarbeit  02.09.2006  







Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.