Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Donnerstag, der 28.03.2024  

Weihnachtsmann zur Besuch bei der Feuerwehr

Sonntag, 21.12.2003 | 17:59  


Traditionell schaute Knecht Ruprecht und einer seiner Engel, gespielt von Doberans Pastor Timm, bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Feuerwehr Bad Doberan vorbei.

Gut gelaunt und mit prall gefüllten Gabensack ließ er vor allem die Herzen der anwesenden Kinder höher schlagen. Aber auch die Frauen erhielten eine kleine Aufmerksamkeit. Die aktiven Kameraden bekamen zum Dank für die geleistete Arbeit im Jahr 2003 je einen gut gelungenen Fotokalender der Stadt Bad Doberan vom Bürgermeister.
Höhepunkt des Abends, neben dem Auftritt des Weihnachtsmann, war aber freilich der Wildschweinbraten. Die Kochmannschaft bereitete dazu ein köstliches Mahl mit Klößen, Rotkohl und gefüllter Birne. Noch mal vielen Dank auf diesem Weg für die Mühe.

Zum Abschluss wurden mit musikalischer Begleitung durch Pastor Timm noch das ein und andere Weihnachtslied zum Besten gegeben. Bis in den späten Abend hinein wurde danach noch gemütlich beisammen gesessen.


Bilder


Der Weihnachtsmann und sein Engel - Weihnachtsmann zur Besuch bei der Feuerwehr Pastor Timm stimmte zu mehreren Weihnachtsliedern an - Weihnachtsmann zur Besuch bei der Feuerwehr Jede Frau wurde vom Weihnachtsmann beschenkt - Weihnachtsmann zur Besuch bei der Feuerwehr 


« vorheriger Artikel «
Fernseher verursachte Feuer - 18.12.2003
» nächster Artikel »
Tannenbäume fielen zum Opfer - 22.12.2003








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren