Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Kinderfeuerwehr - Dobbis Löschkinder - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Freitag, der 19.04.2024  

Aufräumtag erfolgreich durchgeführt

Sonntag, 01.12.2013 | 17:58  


Am 30. November hat Wehrführer Olaf Schulz, alle Kameraden zu einem Aufräumtag in das Gerätehaus eingeladen. Nach dem der Feuerwehrverein endlich seit Mitte November vollständig aus dem Gerätehaus ausgezogen ist, konnten einige Aufräumarbeiten vorgenommen werden. So wurde der ehemalige Vereinsraum von der Jugendfeuerwehr und engagierten Eltern wieder hergerichtet. Löcher in den Wänden wurden verschlossen und die Räume mit einem frischen Anstrich versehen.

Das Bekleidungslager der Wehr konnte wieder in den ursprünglichen Raum im Erdgeschoss umziehen.

Größte Baustelle des Tages war der Aufbau eines Schwerlastregals in Fahrzeughalle 8. Nachdem das Regal fest mit der Wand verbunden war, konnten unter anderem das Sandsacklager und andere Arbeitsmaterialien sicher verstaut werden.

Eine weitere Gruppe schaffte Ordnung in den Materiallagern und baute ein großes Regalsystem auf und Schlauchlagerungsregale ein.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden die so fleißg mit angefasst haben!


Bilder


neu sortiertes Materiallager - Aufräumtag erfolgreich durchgeführt frische Farbe für den Raum der Jugendfeuerwehr - Aufräumtag erfolgreich durchgeführt neues Schwerlastregal in der Fahrzeughalle 8 - Aufräumtag erfolgreich durchgeführt 
freier Druchgang hinter den Fahrzeugen - Aufräumtag erfolgreich durchgeführt 


« vorheriger Artikel «
Tannenbäume aufgestellt - 01.12.2013
» nächster Artikel »
Einladung Weihnachtsfeier - 05.12.2013








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren