Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Freitag, der 29.03.2024  

Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband

Dienstag, 18.03.2008 | 07:39  


Zur Jahreshauptversammlung hatte der Kreisfeuerwehrverband am 15. März 2008 in die neue Sporthalle der Gemeinde Satow eingeladen.
Die Bilanz des Jahres 2007 waren insgesamt 773 Einsätze, die durch die 83 Feuerwehren des Landkreises Bad Doberan abgearbeitet wurden. Dabei wurde auch deutlich, dass der Schwerpunkt der Arbeit nicht mehr auf der Brandbekämpfung liegt, sondern immer stärker zur Technischen Hilfeleistung nach Wasser und Sturmschäden tendiert.
Nach vielen Gruß- und Dankesworten wurde auch Mitglieder ausgezeichnet, darunter diesmal unser Mitglied Harry Wolf. Harry hatte sich vor allem beim G8 Gipfel für die Feuerwehrkameraden eingesetzt. Er war maßgeblich an der ausgezeichneten Verpflegung für die Bereitschaftskräfte beteiligt und wurde deshalb mit der Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbands in Silber ausgezeichnet.
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Harry Wolf und das er uns noch lange erhalten beliebt.

Bericht: BK
Freigabe: AH


Bilder


die gefüllte Satower Turnhalle - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband die Tanzgruppe der Satower Feuerwehr - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband Einmarsch der Fahnenträger - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband 
Eröffnung durch Kreisbrandmeister Mayk Tessin - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband Bericht des Kreisjugendwartes Ramon Simon - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband Bericht des Seniorenbeauftragten - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband 
Bericht des Spielmannzuges - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband Ehrung mit dem deutschen Feuerwehrkreuz in Silber - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband Harry Wolf wird geehrt - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband 
Harry Wolf wird geehrt - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband Harry Wolf wird geehrt - Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband 


« vorheriger Artikel «
Ausbildung Atemschutz Überwachung - 17.03.2008
» nächster Artikel »
Jugendfeuerwehr trainierte Erste Hilfe - 20.03.2008








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren