Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 18.12.2018  

Wehrführer vereidigt

Dienstag, 27.08.2013 | 08:30  


Am 14. Juni wurde Olaf Schulz durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan als Wehrführer wiedergewählt. Jetzt erfolgte die offizielle Ernennung durch die Stadtvertreterversammlung. Nach einer kurzen Abstimmung der Stadtvertreter, bei der Wehrführer Olaf Schulz einstimmig bestätigt wurde, konnte er seinen Eid ablegen.

Wir wünschen Olaf für seine 3. Amtszeit als Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan viel Erfolg und Schaffenskraft.



Bilder


Wehrführer vereidigt Wehrführer vereidigt 


« vorheriger Artikel «
Jugendfeuerwehr Rensefeld zu Besuch - 25.08.2013
» nächster Artikel »
Wir nehmen Abschied - 01.09.2013








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.