Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
140 Jahre Freiwillige Feuerwehr - 22.04.2022 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Freitag, der 19.08.2022  

kurzes Unwetter

Donnerstag, 28.07.2022 | 14:00  


Am 25. Juli kam es zu einem kurzen, aber intensiven Unwetter über dem Ortsteil Heiligendamm. Gegen 17:30 Uhr wurden wir zu einem ersten Baumhindernis, am Ortseingang Heiligendamm, alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt zur eigentlichen Einsatzstelle kam die Besatzung der erstausrückenden Drehleiter nicht weiter. Viele große Äste blockierten bereits die L12 und so wurden diese beräumt und herabhänge Äste entfernt.

An der eigentlichen, ersten Einsatzstelle, waren zwei massive Bäume auf die Straße gestürzt. Dazwischen befand sich ein PKW, der glücklicherweise nicht betroffen war. Wir betreuten die Personen und entfernten die beiden Baumsperren.

Um 21:45 Uhr waren alle Einsatzkräfte wieder am Standort. Es mussten insgesamt 10 Einsatzstellen abgearbeitet werden.



Bilder


kurzes Unwetter kurzes Unwetter kurzes Unwetter 
kurzes Unwetter 


« vorheriger Artikel «
Kartenverkauf - Feuerwehrball - 07.07.2022
 








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2022 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren