Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Donnerstag, der 20.09.2018  

Großeinsatz in der Kröpeliner Straße

Montag, 19.09.2011 | 12:22  


Artikel aus dem Stadtanzeiger Am Samstag

Krankenwagen, Feuerwehr, Rettungshubschrauber und Säuglingsnotdienst halfen Lina Marie in Bad Doberan

Liebe Geburtshelfer!
Mein Name ist Lina Marie und ich wurde am 25. August geboren. Vielleicht erinnert ihr Euch: Der Krankenwagen war da, die Feuerwehr, der Rettungshubschrauber, der Säuglingsnotdienst...., alle zusammen 12 Leute, in der kleinen Wohnung meiner stolzen Eltern. In ihrem Namen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es ist alles gut gelaufen und ich bin gesund und munter.
Dank Euch allen!

Lina Marie aus der Kröpeliner Straße in Bad Doberan


Bilder


 


« vorheriger Artikel «
Kreisfeuerwehrverband Rostock - 13.09.2011
» nächster Artikel »
Wärmebildkamera im Dienst - 03.10.2011








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.