Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 19.03.2024  

Aktuelles

Nachrichten und aktuelle Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan





Nachrichtenarchiv für das Jahr 2021



04.12.2021 15:11 - 3 neue Truppmänner
3 neue Truppmänner Am heutigen Tag konnten 3 Kameraden erfolgreich ihre Prüfung zum Truppmann, an der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Kägs ...
»» mehr

27.09.2021 19:29 - Fördermittel übergeben
Fördermittel übergeben Am vergangenen Donnerstag konnten wir Torsten Renz, Minister für Inneres und Europa, im Gerätehaus am Thünenhof begrüßen ...
»» mehr

25.08.2021 14:07 - Ausbildung Antriebstechniken
Ausbildung Antriebstechniken Der letzte Dienstabend stand ganz im Zeichen von neuen Antriebstechniken. An 3 Stationen konnten sich die Kameraden mit ...
»» mehr

11.08.2021 10:34 - Ausbildung Technische Unfallrettung
Ausbildung Technische Unfallrettung Die beiden vergangenen Dienstabende standen ganz im Zeichen der technischen Unfallrettung. So war schon seit mehreren Wo ...
»» mehr

04.08.2021 20:44 - Fördermittel übergeben
Fördermittel übergeben Am vergangenen Dienstag hatte sich hochrangiger Besuch am Gerätehaus am Thünenhof angekündigt. So konnten wir Staatssekr ...
»» mehr

04.08.2021 09:52 - Weiterbildung Motorsägen
Weiterbildung Motorsägen Am 13. Juli stand die Weiterbildung unserer Motorkettensägenführer auf dem Dienstplan. Auf dem Hof der Schäferei Bathke ...
»» mehr

19.06.2021 21:39 - Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020
Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 Am 18. Juni hatte Wehrführer Olaf Schulz alle Kameradinnen und Kameraden zur Jahreshauptversammlung, in das Gerätehaus a ...
»» mehr

16.06.2021 20:03 - Ganztagsausbildung Maschinisten
Ganztagsausbildung Maschinisten Durch die Corona bedingte Dienstunterbrechung in den letzten Monaten, konnten die Maschinisten auch nicht mit der Techni ...
»» mehr

29.05.2021 13:43 - Einladung Mitgliederversammlung Förderverein
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

hiermit möchten wir dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversamm ...
»» mehr

29.05.2021 13:38 - Einladung Jahreshauptversammlung
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

hiermit möchten wir dich recht herzlich zu unserer Jahreshauptversam ...
»» mehr

29.05.2021 13:29 - Wiederaufnahme Dienstbetrieb
Liebe Kamerad*innen, zum 1.6.2021 nehmen wir den Dienstbetrieb wieder auf.

- Beginn 19.00 mit Schnelltests, a ...
»» mehr

15.04.2021 12:11 - Ausbildungsbetrieb weiter eingestellt
Liebe Kamerad *innen,

auf Grund der bestehenden Allgemeinverfügung des Landkreises Rostock und der angestiege ...
»» mehr

06.04.2021 15:21 - Ausschreibung Drehleiter
Ausschreibung Drehleiter Die Ersatzbeschaffung unserer Drehleiter (DLK 23/12) geht in die nächste Phase. Am 1. April wurden die offiziellen Aussc ...
»» mehr

01.01.2021 21:09 - Tannenbaumverbrennen fällt aus
Tannenbaumverbrennen fällt aus Das für Anfang des Jahres geplante Tannenbaumverbrennen fällt in diesem Jahr leider aus. Wir wünschen allen eine gesundes Neues Jahr 2021.









Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren