Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Montag, der 25.06.2018  

65. Geburtstag Günter Waligora

Sonntag, 05.06.2005 | 19:57  


Zum 65. Geburtstag am 01.06. besuchten wir unseren langjährigen Kameraden Günter Waligora und verabschiedeten ihn zünftig aus dem aktiven Feuerwehrdienst. Da leider zu Günters Geburtstag kein Spielmannszug aus der Umgebung frei war, musste kurzerhand unser jüngstes Mitglied, Enzi Enzmann, einspringen. Für Günter gab es ein fast 30 Minütiges Privatkonzert bei dem er sichtlich gerührt war.
Da sich Günter schon seit längerer Zeit bei der Restaurierung der Feuerwehroldtimer engagiert fällt ihm das Ausscheiden in die Ehrenabteilung nicht ganz so schwer.


Bilder


   


« vorheriger Artikel «
5 neue Truppmänner - 30.04.2005
» nächster Artikel »
Besuch Interschutz 2005 - 20.06.2005








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.