Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
136 Jahre - 22.04.2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Montag, der 18.06.2018  

Kameradschaftsabend durchgeführt

Samstag, 25.10.2014 | 16:25  


Am 18. Oktober hatte Wehrführer Olaf Schulz zu einem Kameradschaftsabend in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan eingeladen.

Nach einem stärkenden Büfett konnte der neu gepflasterte Grillplatz von allen Kameraden und Gästen in Augenschein genommen werden.

Eine Vielzahl von Kameraden war in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt den Platz vor der kalten Jahreszeit fertig zu stellen. Das Ziel konnte erreicht werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den nächsten Wochen werden noch die Holzunterstände und die Grillschale fertiggestellt.

Im Anschluss konnte jeder das Tanzbein bei abwechlungsreicher Musik des DJ‘s schwingen.



Bilder


   


Fotogalerie



Kameradschaftsabend Kameradschaftsabend  18.10.2014  

Bautagebuch Außenfläche Bautagebuch Außenfläche  Sommer 2014  


« vorheriger Artikel «
OZ: Wenig Mängel: Feuerwehren im Landkreis sind gut gerüstet - 21.10.2014
» nächster Artikel »
Kamerad Stefan Thiele geehrt - 25.10.2014








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.