Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Kinderfeuerwehr - Dobbis Löschkinder - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Samstag, der 27.04.2024  

Beklebung Einsatzleitwagen 1

Donnerstag, 07.03.2019 | 10:12  


Derzeit befinden wir uns auf der Zielgraden bei der Ersatzbeschaffung für unseren Einsatzleitwagen 1 (ELW 1) für die Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Damit das Fahrzeug auch in das vorhandene Fahrzeugdesign passt, darf natürlich die passende Beklebung, mit einer weißen, nach oben abknickenden Bauchbinde und dem Stadtwappen auf dem Fahrzeug nicht fehlen.

Erstmals wurden auch reflektierende Folien eingesetzt um auch die Sichtbarkeit im Dunkeln zu erhöhen. Eine Konturmarkierung an den Seiten und am Heck runden das überarbeitete Design ab.

Uwe Eberhardt von Auto-Folientechnik aus Rostock, machte sich bereits in der vergangenen Woche an die Arbeit und folierte das neue Fahrzeug, nach unseren Wünschen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Pünktlich zur offiziellen Übergabe, am 23. April, erstrahlt das Fahrzeug so in neuem Glanz.

Jetzt müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden bis wir das fertig ausgebaute Fahrzeug bei Fahrzeug und Karosseriebau Parkentin in Empfang nehmen zu können.



Bilder


Beklebung Einsatzleitwagen 1 Beklebung Einsatzleitwagen 1 Beklebung Einsatzleitwagen 1 


Fotogalerie



Beklebung Einsatzleitwagen 1 (ELW 1) Beklebung Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)  01.03.2019  


« vorheriger Artikel «
Ersatzbeschaffung Einsatzleitwagen 1 - 05.03.2019
» nächster Artikel »
Einladung Ostern mit der Familie - 28.03.2019








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren