Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
137 Jahre - 22.04.2019 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Mittwoch, der 26.06.2019  

Aufräumtag durchgeführt

Samstag, 30.03.2019 | 14:48  


Am 30. März hatte Wehrführer Olaf Schulz, alle Kameraden zu einem Aufräumtag in das Gerätehaus eingeladen. So galt es diesmal das schöne Wetter zu nutzen und die Außenanlagen auf Vordermann zu bringen. Unter anderen erhielten die Bänke im Außenbereich einen frischen Anstrich und der vor ein paar Jahren geschaffene Müllplatz wurde nun durch die Kameraden gepflastert.

Das Gelände wurden von Laub befreit, die Hecken geschnitten und die Hallentore vom Dreck befreit.

In der Fahrzeughalle wurde die Wände mit frische Farbe versehen, so das der umgebaute Arbeitsbereich nun abschließend fertiggestellt werden kann.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden die so fleißig mit angefasst haben!


Bilder


Aufräumtag durchgeführt Aufräumtag durchgeführt Aufräumtag durchgeführt 
Aufräumtag durchgeführt 


« vorheriger Artikel «
Einladung Ostern mit der Familie - 28.03.2019
» nächster Artikel »
OZ: Brandschutz in Bad Doberan: Nachholbedarf bei Löschwasser - 30.03.2019








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.