Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
140 Jahre Freiwillige Feuerwehr - 22.04.2022 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Donnerstag, der 29.09.2022  

140 Jahre – Festempfang

Freitag, 22.04.2022 | 21:57  


Am 22. April hatte Gemeindewehrführer Olaf Schulz zum Festempfang in das Gerätehaus geladen. In der eingerichteten Fahrzeughalle hatte sich viele Gäste aus anderen Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Firmen und Politikern eingefunden.

Durch den Bürgermeister Jochen Arenz, als oberster Dienstherr, wurde die Veranstaltung mit einem Grußwort eröffnet. Gemeindewehrführer Olaf Schulz lies die letzten 140 Jahre in einer Präsentation Revue passieren.

Nach Grußworten von Stadtpräsidentin Katy Hoffmeister und Kreisbrandmeister Mayk Tessin, konnten noch mehrere Beförderungen nachgeholt werden. So wurde Kameradin Mandy Behrens für 20-jährige Mitgliedschaft zur Hauptfeuerwehrfrau befördert. Kamerad Andreas Heuer wurde zum Brandmeister befördert.

Für das Engagement für die Freiwillige Feuerwehr wurde die Jagdgenossenschaft Bad Doberan mit dem Förderschild Partner der Feuerwehr ausgezeichnet.

Nachdem sich die Gäste am Buffet gestärkt hatten, konnten sie Ehrenmitglied Werner Junge bei seinem Vortrag aus der Chronik beiwohnen.



Bilder


140 Jahre – Festempfang 140 Jahre – Festempfang 140 Jahre – Festempfang 


Fotogalerie



140 Jahre - Festempfang 140 Jahre - Festempfang  22.04.2022  


« vorheriger Artikel «
140. Feuerwehrjubiläum - 22.04.2022
» nächster Artikel »
140 Jahre – Tag der offenen Tür - 23.04.2022








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2022 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren